Schön, dass Sie passives Mitglied im Förderverein werden möchten!
Bitte tragen Sie zuerst Ihre persönlichen Daten ein.
Häufige Fragen

Höhe des Jahresbeitrags:
Erwachsene: 15,00 €
Minderjährige: 7,50 €

Stand: 02.2015

Schritt 1

Alle Felder sind Pflichtfelder

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.
Weitere Informationen zum Datenschutz

Häufige Fragen

... und die Antworten dazu!

Erwachsene: 15,00 €
Minderjährige: 7,50 €

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
Der Lastschrifteneinzug erfolgt jährlich zum 01.11.

Stand: 02.2015

Es liegt keine Beschränkung vor. Bei Anträgen von Personen unter 18 Jahren werden automatisch die Daten der Eltern bzw. eines gesetzlichen Vertreters abgefragt.

Eine Änderung Ihrer Daten kann nur schriftlich erfolgen. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.

Der Austritt aus dem Verein ist mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand.

zum Kontaktformular

Natürlich! Auf unserer Helfen-Seite finden Sie alle Informationen, wie Sie uns helfen können.

Ob als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung, bei der Jugend- oder Kinderfeuerwehr, passives Mitglied im Förderverein, mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende oder mit einer Unterstützung bei Veranstaltungen. Jeder Beitrag hilft!