Freiwillige Feuerwehr Ellar

Retten – Löschen – Bergen – Schützen

Jugendfeuerwehr

 

Wir sind schon über 50 Jahre aktiv und somit die älteste Jugendfeuerwehr im Landkreis Limburg-Weilburg und stolz auf unsere Nachwuchskräfte! Derzeit sind 17 Mädchen und Jungen in unserer Jugendfeuerwehr. Bei uns lernst du nicht nur alles zur Feuerwehr, du bekommst auch viele Freizeitaktivitäten geboten. Dazu gehören unter anderem Zeltlager und gemeinsame Ausflüge.

Haben wir dein Interesse geweckt? Auf unserer Termin-Seite siehst du, wann wir uns das nächste mal treffen. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr Ellar

Ansprechpartner

 
 
Jochen Kempa

Jugend­feuerwehr­wart
Oberlöschmeister

 
Georg Wagenbach

stellv. Jugend­feuerwehr­wart
Feuerwehrmann

 
© 2024 Freiwillige Feuerwehr Ellar